VICTOR Kids Cup 2011


Hier noch mehr Bilder


Auch in diesem Jahr nahmen wieder einige unserer Jugendlichen am VICTOR Kids Cup in Gelsenkirchen teil.

 

Für Gregor und Marco war es gleichzeitig das letzte mal, deshalb war es noch erfreulicher, dass beide einen Platz auf dem Podium der U19er Herren einnehmen konnten (Gregor Platz 1, Marco Platz 3). Auch für unsere U17er Herren sprangen Plätze im oberen Feld heraus (Lukas 5., Jonas 6., David 7.). Das Herren U16er Feld war durch große Beteiligung wohl das stärkste und schwierigste Feld, was sich auch an den Platzierungen bemerkbar machte. Amjed schaffte es dennoch auf's Podest und belegte einen sehr guten 2. Platz, Glückwunsch! Für Dominic (10.), Joe (11.) und Niklas Landrock (14.) lief es leider nicht so gut und man musste sich mit Plätzen im unteren Mittelfeld begnügen. Auch Niklas Maiwald konnte sich im U15er Feld der Herren nicht durchsetzen und wurde 10.

Bei den Damen startete Julia Wingert im U18er Feld und konnte einen guten 4. Platz belegen. Für unsere anderen 3 Damen war der Tag weniger erfolgreich und so wurde Hanna Giertz im U16er Feld 8., Nadine Lienenklaus und Helen Stephan wurden im U15er Feld 8. bzw. 9.

 

Ergebnisse


U19 Herren:

1. Gregor Gumenny

3. Marco Sauer

 

U17 Herren:

5. Lukas Aus dem Siepen

6. Jonas Ahlrichs

7. David O'Neill

 

U16 Herren:

2. Amjed Mohammad

10. Dominic Schneider

11. Joe Vater

14. Niklas Landrock

 

U15 Herren:

10. Niklas Maiwald

U18 Damen:

4. Julia Wingert

 

U16 Damen:

8. Hanna Giertz

 

U15 Damen:

8. Nadine Lienenklaus

9. Helen Stephan



Turnierhomepage: