VICTOR Kids Cup 2014


Zum fünften mal in Folge nahm ein Großteil unserer Jugendlichen am Jährlichen VICTOR Kids Cup in Gelsenkirchen teil.
Am Samstag, den 27. September machten wir uns mit 9 Jugendlichen auf den Weg zum reinen Einzelturnier.

Jüngster Teilnehmer war Dustin Haedicke bei den Jungen U15. Trotz starker Spiele konnte er sich leider nicht für's Halbfinale qualifizieren und wurde am Ende 8.!

Bei den Jungen U16 starteten gleich 3 PTSVler und konnten mit Platz 3 für Moritz Dinn und Platz 4 für Leon Mensch gute Platzierungen erreichen. Für Moritz Lisken lief es an diesem Tag leider weniger gut, er musste sich am Ende mit Platz 7 begnügen.

Bei den Mädchen U16 startete Alexandra Suhalskaja für den PTSV und konnte den einzigen Titel an diesem Tag holen! Platz 1 nach einem harten Finale (22:20; 21:17)!

Bei den Jungen U17 konnte Kevin Gau einen sehr guten 3. Platz holen, nachdem er das Halbfinale gegen den späteren Turniersieger knapp mit 19:21 und 17:21 verloren hatte. Jana Wisniewski musste bei den Mädchen U17 in der Altersklassen Disziplin spielen und konnte sehr gut mithalten! Am Ende reichte es zu Platz 4!

Unsere ältesten Teilnehmer Kevin Hülsbruch und Joshua Fichtel (beide U19) mussten ebenfalls in der Altersklassen Disziplin antreten und konnten mit Platz 4 (Kevin) und Platz 6 (Joshua) gute Ergebnisse erzielen!

Ein Tag mit vielen spannenden Spielen und einigen guten Platzierungen geht zuende! Auch im nächsten Jahr wird der PTSV wieder am VICTOR Kids Cup teilnehmen, das steht fest! :-)

Ergebnisse

U15 Herren:

8. Dustin Haedicke


U16 Herren:
3. Moritz Dinn

4. Leon Mensch

7. Moritz Lisken


U17 Herren:

3. Kevin Gau


U19 Herren Altersklasse:
4. Kevin Hülsbruch

6. Joshua Fichtel

U16 Damen:

1. Alexandra Suhalskaja


U17 Damen Altersklasse:
4. Jana Wisniewski