Kreisvorentscheidung Süd I 2014


Mit 7  Jugendlichen nahm der PTSV Wuppertal an der diesjährigen U19 Kreisvorentscheidung in Solingen teil.

In den Einzeldisziplinen startete Dustin Haedicke bei den U15er Jungen und wurde mit 2 Siegen und 2 Niederlagen 17. von 37 Teilnehmern.
Bei den U17er Jungen erreichte Moritz Dinn Platz 33. und Ramo Hamulic Platz 34. von 46 startern.

In der U19er Jungen Disziplin starteten Joshua Fichtel und Kevin Hülsbruch. Trotz einiger guter Spiele kam keiner von beiden zu einem Sieg und beide mussten sich somit mit den Plätzen 21 (Joshua) und 22 (Kevin) begnügen.
Bei den U17er Damen konnte Jana Wisniewski in allen 4 Spielen überzeugen. Sie musste sich allerdings in den ersten beiden Spielen jeweils nach 3 harten Sätzen geschlagen geben und spielte fortan nur noch in der Trostrunde, wo Sie sich ohne Probleme Platz 13 sichern konnte und damit nur knapp an der Teilnahme zu den Bezirksvorentscheidungen scheiterte.
Bei den U19er Damen musste sich Maria Rodriguez-Esmerodes geschlagen geben und wurde am Ende 15.

In den Doppel-/Mixed-Disziplinen konnten wir in diesem Jahr nur 3 Meldungen stellen:
Im Mixed U19 traten Kevin Hülsbruch und Maria Rodriguez-Esmerodes an und wurden am Ende 16.
Im Herrendoppel U17 traten Moritz Dinn und Dustin Haedicke an und konnten sich mit Platz 11 nicht für die BVE qualifizieren.
Im Herrendoppel U19 traten Kevin Hülsbruch und Joshua Fichtel an und konnten mit einem Sieg und zwei Niederlagen ebenfalls Platz 11 sichern.

Leider konnte sich kein Jugendlicher für die Bezirksvorentscheidung qualifizieren, was aber nicht bedeutet, dass wir es nächstes Jahr nicht wieder versuchen werden!

Ergebnisse


Einzeldisziplinen:

Jungeneinzel U15 (37 Teilnehmer):
17.
Dustin Haedicke (2:2 Spiele)

Jungeneinzel U17 (46 Teilnehmer):
33.
Moritz Dinn (0:2 Spiele)

34. Ramo Hamulic (0:2 Spiele)

Jungeneinzel U19 (27 Teilnehmer):
21. Joshua Fichtel (0:2 Spiele)
22. Kevin Hülsbruch (0:2 Spiele)

Mädcheneinzel U17 (17 Teilnehmer):
13. Jana Wisniewski (2:2 Spiele)

Mädcheneinzel U19 (15 Teilnehmer):
15. Maria Rodriguez (0:2 Spiele)

Doppel-/Mixed-Disziplinen:


Jungendoppel U17 (11 Teilnehmer):

11. Dinn/Haedicke (0:2 Spiele)


Jungendoppel U19 (15 Teilnehmer):
11. Hülsbruch/Fichtel (1:2 Spiele)


Mixed U19 (16 Teilnehmer):
16. Hülsbruch/Rodriguez (0:4 Spiele)