VICTOR Kids Cup 2016


Zum siebten mal schon ging es für unsere Jugendlichen nach Gelsenkirchen zum VICTOR Kids Cup. Mit 14 Jugendlichen hatten wir wie 2011 schon die meisten Jugendlichen gemeldet. Zum ersten mal jedoch auch bei den ganz kleinen. So startete bei den YoungMasters im Jungeneinzel U09 Timur und belegte einen guten 7. Platz in seinem ersten Turnier! Auch sein großer Bruder Teoman schlug im Jungeneinzel U11 auf und belegte am Ende Platz 16! In den Altersklassen U12/U13 starteten Can und Omar und wurden am Ende 4. und 6. Kein schlechter Einstieg also für unsere Anfänger! Bei den Jungen AK U17 konnte Dustin sich bei seiner 4. Teilnahme am VICTOR Kids Cup Silber sichern und damit den ersten Podiumsplatz holen! Ähnlich lief es bei den Mädchen JG U16/U17: Paôla sichert sich Silber, Julia holt Bronze und Luna wird bei Ihrem ersten Turnier 4.! In den Königsdisziplinen dem Dameneinzel AK U19 und dem Herreneinzel AK U19 konnten wir uns zweimal Platz 1 sichern! Jana gewinnt das Dameneinzel AK U19 und Mohamed gewinnt das Herreneinzel AK U19! Das Podium der Herren U19 vervollständigen Kevin als Zweiter und Moritz als Dritter. Leon holt sich Platz 7 und Ramo wird 8.

Ergebnisse